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Die virtuelle Beurteilung von Kfz- und Sachschäden:
einfach, schnell und sicher


Die Bewertung von Schäden kann nun ganz einfach aus der Ferne erfolgen. aestimo ist ein Skype-ähnliches Tool, das unabhängig von der Entfernung eine sofortige Schadensbeurteilung vor Ort ermöglicht.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als SaaS-Lösung auf der Novum Cloud Platform bietet aestimo Versicherern die Möglichkeit, Schadensansprüche einfach und sicher per Live-Video-Call zu bewerten, ohne ihre Abwicklungsprozesse ändern zu müssen. Bieten Sie Ihren Versicherten eine zusätzliche Auswertungsmöglichkeit für die Bewertung von Kfz- und Sachschäden nach ihren Wünschen und erhöhen Sie Vertrauen, Kundenzufriedenheit und Transparenz, indem Sie Ihre Kunden*innen in den Prozess miteinbeziehen. In nur wenigen Minuten können Sie den Schaden mit Hilfe des Versicherten vor Ort begutachten und dokumentieren und lange Kundenwartezeiten vermeiden sowie die Effizienz Ihrer Schadenregulierung erhöhen.
 
Profitieren Sie dabei nicht nur vom weltweit einzigartigen Sicherheits- und Compliance-Konzept der Novum Cloud Platform, sondern auch vom Pay-as-you-go-Preismodell. Bezahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich in Anspruch nehmen und reduzieren Sie Ihre Kosten erheblich.

aestimo: So einfach funktioniert die virtuelle Beurteilung von Kfz- und Sachschäden als SaaS-Lösung
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Vertrauensgewinn

durch die Einbindung der Kund*innen in den Beurteilungsprozess und mehr Transparenz

Zeitersparnis

durch die Eliminierung von Reisezeiten und Minimierung von Kundenwartezeiten

Kostenersparnis

durch ein Pay-as-you-go-Preismodell, bei dem nur die genutzten Services bezahlt werden

Sicherheit & Compliance

 

durch ein betrugssicheres Tool auf einer weltweit einzigartigen Hoch-

sicherheits-Cloud-Plattform 

So profitieren Sie und Ihre Kund*innen

 

Als SaaS-Lösung bietet das smarte Tool für Live-Video, Fernunterstützung und Datenerfassung Ihnen und Ihren Kund*innen im Schadensfall viele Vorteile:

Erweiterte Optionen

durch eine einfache Lösung mit Mehrwert ohne aufwändiges Change-Management

Nahtlose Integration

in alle Schadens-abwicklungssysteme durch API-Schnittstellen

Sicherer Live-Video-Call

durch einen einfachen, verschlüsselten Link per SMS anstatt einer aufwändigen App

Beste Bildqualität

 

durch HD-Fotos anstatt Screenshots, unabhängig von der Verbindungsqualität

Sie haben Fragen oder möchten weitere Informationen?

 

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir beantworten Ihre Fragen und finden mit Ihnen gemeinsam die maßgeschneiderte Lösung für Ihren Bedarf.

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